Die „Schulzeit“ 2023 ist da!

Von Siegfried Hochstein

Liebe Eltern und Erziehungsberechtige, sehr geehrte Damen und Herren,

ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Jahrbuch, die „Schulzeit“ 2023, fertig gestellt, gedruckt und geliefert worden ist. Zum ersten Mal bieten wir unser Jahrbuch KOSTENLOS an, was durch großzügige finanzielle Zuwendungen möglich ist.

Deshalb an dieser Stelle ein herzlicher Dank an unseren Förderverein und die Sponsoren viereinhalb, Industriegruppe Südwestfalen, energydach, MLM Beteiligung, Roll-tec, Equitiy 69, Maredo, Gastro System Purchasing, Kemper und Knappstein.

Frau Heinz wird am morgigen Freitag, 17.05, die „Schulzeit 2023“ an Interessierte in den Klassen bzw. Kursen verteilen. Klären Sie deshalb bitte mit Ihrem Kind/ Ihren Kindern, ob Sie ein Exemplar haben möchten. Zum Schluss möchte ich allen Autor/innen und ganz besonders Frau Heinz danken. Letztere hat durch ihren Einsatz, ihre Ausdauer und ihre Akribie diese Ausgabe der Schulzeit überhaupt erst möglich gemacht.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen, Anschauen und Entdecken.